Wieder verfügbar: Bestelle jetzt Deine eigene Stecker-Solaranlage.
Dein Wunschprodukt ist ausverkauft? Dann aktiviere die Produkt-Benachrichtigung und erfahre sofort, wenn neue Ware verfügbar ist.
Details zur Warenverfügbarkeit findest Du hier.

Du hast Fragen?

Wir beantworten sie Dir gern!

Die Modulleistung ist mit 720 Wp größer als die zulässige Leistung mit 600W. Kann ich die Anlage trotzdem selber anmelden?

Du kannst die Anlage eigenständig anmelden. Die 600W Grenze richtet sich nach der Wechselrichterleistung, welche bei uns 600W nicht überschreitet. Die Modulleistung ist nicht relevant.

Produziert die Anlage auch bei einem Stromausfall Strom?

Bei einem Stromausfall produziert die Anlage keinen Strom, da unsere Stecker-Solaranlagen zum Beispiel die Netzfrequenz als "Vorgabe" benötigen.

Wann kommt meine Lieferung an?

Auf der Bestellbestätigung findest Du ein voraussichtliches Lieferdatum. Vor der Auslieferung nimmt unsere Spedition Kontakt zu Dir auf, um ein Lieferdatum abzustimmen.

Die Einspeisung erfolgt auf einer Phase, profitieren die Verbraucher auf den anderen Phasen vom Solarstrom?

Grundsätzlich profitieren alle Verbraucher vom Solarstrom, phasenunabhängig. Der Stromzähler verrechnet alle Energieflüsse der einzelnen Phasen miteinander. Hast Du auf einer Phase einen Überschuss, so wird dieser mit dem Strombezug auf den anderen Phasen verrechnet.
  • Vereinbare einen Telefontermin

    Du hast eine Frage oder benötigst eine Beratung? Buche gerne deinen persönlichen Beratungstermin! Unsere Stecker-Solar-ExpertInnen melden sich dann bei Dir.

    Termin vereinbaren
  • Kontaktiere uns per E-Mail

    Du hast offene Fragen, Kritik oder möchtest ein Kompliment teilen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück.

    Schicke uns eine E-Mail