Es ist Zeit für deine priwatt Energiewende!

Sichere dir dein priwatt Wallbox-Komplettpaket und lade dein Fahrzeug mit deinem eigenen Strom! Schnell, einfach und sicher.

product wallbox

Mehr als eine Wallbox

Dein priwatt-Wallbox-Komplettpaket besteht aus der effizienten wallbe® ECO 2.0 Wallbox und dem individuellen priwatt Rundum-Sorglos-Service. Was heißt das für dich? Vorab-Check, Installation, und Anmeldung deiner Wallbox sind inklusive. So sparst du Geld, Zeit, kostbare Energie und tust dem Klima etwas Gutes.

Technische Details

Die Vorteile deiner priwatt WallboxDie Vorteile deines priwatt-Wallbox-Komplettpakets

icon battery

Volle Power

Deine wallbe® Wallbox lädt 3-phasig mit 16A, was einer Leistung von bis zu 11 kW entspricht. Damit ist deine Batterie in den meisten Automodellen innerhalb von 4 - 6 Stunden voll aufgeladen.

icon Denmark

Made in Germany

Wir legen Wert auf beste Materialien und höchste Ansprüche an Qualität sowie erstklassige Technologie und setzen daher auf die Wallboxen von wallbe® aus dem Herzen Ostwestfalen.

icon maintenance

Einfache Bedienung

Die Wallbox kann mittels Schlüsselschalter an- und ausgeschaltet werden und bietet über die LED-Statusanzeige eine besonders einfache und übersichtliche Bedienung.

Eine Wallbox. Viele Möglichkeiten

Für praktisch alle Fahrzeugtypen geeignet

  • chevrolet logo
  • tesla logo
  • bmw logo
  • hyundai logo
  • toyota logo

Für diese und noch viele weitere Automobilhersteller

Schritt für Schritt zu deiner eigenen Wallbox

SCHRITT 1

Wähle dein Wallbox-Komplettpaket

Welches Wallbox-Komplettpaket am besten zu dir passt? Ermittle dies ganz einfach über den priwatt-Wallbox-Kalkulator. Neben einem Preisangebot erhältst du zusätzlich ein kostenloses und individuelles Beratungsgespräch.

SCHRITT 2

Der Vorab-Check

Wir stellen dir bereits vor der Wallbox-Installation unsere hoch qualifizierten ElektrofachpartnerInnen zur Verfügung, die gemeinsam mit dir den besten Weg finden, deine Wallbox zu montieren und zu installieren.

SCHRITT 3

Die Anmeldung deiner Wallbox

Das klingt nach jeder Menge Papierkram? Nicht für dich! Wir übernehmen die Anmeldung deiner Wallbox bei deinem Netzbetreiber. Sobald deine private Ladestation registriert ist, erhältst du die fertigen Registrierungsunterlagen von uns.

SCHRITT 4

Die Installation deiner Wallbox

Die Installation deiner Wallbox übernehmen wir ebenfalls für dich. Unsere zertifizierten ElektrofachpartnerInnen kommen dafür zu dir nach Hause und führen die Installation vom Zählerschrank zum Wunschstandort deiner Ladestation durch.

Und schon kann es losgehen: Viel Spaß mit deiner privaten Ladestation!

photo panels
Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4

Schritt für Schritt zu deinem Wallbox-Komplettpaket

ab 2000 €

Konfiguriere jetzt dein eigenes priwatt Wallbox-Komplettpaket und bezahle nur das, was du wirklich brauchst. Beantworte uns dafür vier kurze Fragen zur Anbringung deiner persönlichen Ladestation und erhalte sofort dein individuelles Preisangebot.

Dein Paket kommt inklusive:

  • wallbe® Wallbox + Ladekabel
  • Individuelle Beratung
  • Vorab-Check bei dir zu Hause
  • Anmeldeservice
  • Installationsservice
photo family

Sei Teil der Energiewende.

photo family

Sei Teil der Energiewende.

photo family

Sei Teil der Energiewende.

photo family

Sei Teil der Energiewende.

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4

Wo soll deine Wallbox angebracht werden?

Wie lang ist der Weg von deinem Zählerschrank zum Standort deiner Wallbox circa?

Benötigst du ein Ladekabel zum laden deines Fahrzeugs an deiner Wallbox?

Wie viele Wanddurchbrüche von der Wallbox zum Stromanschlusskasten benötigst du?

photo panels

Dein priwatt(es) Wallbox-Komplettpaket ist fertig!

Anhand deiner Angaben haben wir dir ein individuelles Angebot erstellt:

  • icon
  • icon
  • icon
  • icon

Gesamtsumme:

Dein Paket kommt inklusive:

  • wallbe® Wallbox + Ladekabel
  • Individuelle Beratung
  • Vorab-Check bei dir zu Hause
  • Anmeldeservice
  • Installationsservice

Vereinbare jetzt deinen individuellen Beratungstermin mit unseren ExpertInnen, um dein Wallbox-Komplettpaket zu bestellen.

photo panels

Beratungstermin sichern

Das sagen andere KundInnen über uns

  • “Produkt und Service sind Top.”

    Die Wallbox ist installiert, der Strom läuft. Alles hat 1A geklappt. Dank des Preiskalkulators und Beratungs­gespräches konnte ich sogar noch einmal ordentlich sparen.

    Matthias

  • “Klare Kaufempfehlung

    Ich bin mit dem Wallbox-Komplettpaket absolut zufrieden. Es kam fix geliefert und wurde genauso fix installiert. Ich habe es bereits an meine Nachbarin weiterempfohlen.

    Vanessa

  • “Bequem und reibungslos”

    Danke für die Unterstützung bei der Installation und Anmeldung. So lief alles bequem und reibungslos.

    Florian

  • “Einfacher als gedacht”

    Ich muss gestehen, ich habe mir den Prozess vom Kauf bis hin zum ersten Ladevorgang aufwändiger vorgestellt. Unabhängig von ein paar geführten Gesprächen und gesetzten Unterschriften lief der Aufwand meinerseits jedoch gegen 0. Super entspannend, danke dafür!

    Martin

Hast du noch Fragen?

Welchen Stromanschluss brauche ich für meine Wallbox?
Deine Wallbox benötigt einen Drehstromanschluss mit einer Spannung von 400 Volt.
Wie viel kW Ladeleistung kann ich mit meiner Wallbox erreichen?
Bei einer Stromstärke von 16 Ampere kannst du 3-phasig mit einer Leistung von 11 kW laden.
Ist eine Wallbox genehmigungspflichtig?
Die Ladeeinrichtung muss bei deinem Netzbetreiber angemeldet werden. Ab einer Ladeleistung von über 11 kW musst du sie dir zusätzlich rechtlich genehmigen lassen. Die Anmeldung übernehmen wir für dich.
Kann ich meine Wallbox selbst installieren?
Nein, da für die Ladestation ein Starkstromanschluss notwendig ist. Die Inbetriebnahme darf deshalb nur von einem beim Netzbetreiber eingetragenen Fachunternehmen durchgeführt werden. Hier musst du dir jedoch keine Arbeit machen. Wir übernehmen die Organisation eines Fachunternehmens und die Installation deiner Wallbox für dich.
Woher kommen die Wallboxen?
Bei den Wallboxen handelt es sich um die wallbe® ECO 2.0 von wallbee®.
photo licenseproduct balkon panel

CO2 Ersparnis

130 kg

icon cloud

Sonne Tanken!

Um die Stromkosten deiner Wallbox zu reduzieren und Emissionen zu sparen, kannst du auch ganz einfach deinen eigenen grünen Strom produzieren. Wie das? Mit deiner Solaranlage für die Steckdose von priwatt. Die Stecker-Solaranlagen für Balkon, Garten und Dach sind vielfältig einsetzbar und damit die ideale Ergänzung zu deiner intelligenten Ladestation.